Reithof Tremp
Reithof Tremp

Die Ausbildung von Pferden und Pony's 

Unser Betrieb bietet ihnen ein umfangreiches Angebot für die Ausbildung von Pferden und Pony's.

Unter anderem werden bei uns Pferde schonend anlongiert und angeritten.

Auch die Vorbereitung auf Stutbucheintragung und Stutenleistungsprüfung übernehmen wir für unsere Kunden.

Hengstkörungsvorbereitung bieten wir ebenfalls an.

Weiterhin bilden wir die Pferde weiter aus und bereiten Sie auf die ersten Turnierstarts vor! Ob Reitpferdeprüfung , Dressurpferde- oder Springpferdeprüfung oder Spring- oder Dressurprüfung bis zur schweren Klasse unser Team hat in allen Bereichen Erfahrung! 

 

 

Vorstellung bei der Stutenleistungsprüfung
Dressurpferdeausbildung
Elitestutenschau

Ponys sind bei uns in der Familie sehr gut aufgehoben! Viel Erfahrung in der Zucht und Ausbildung über viele Jahre zeichnen uns aus! Wir züchteten bereits Kör - und Hengstleistungsprüfungssieger. Und stellten viele Ponys in Aufbauprüfungen erfolgreich vor.

Landeschampions und erfolgreiche teilnahmen an dem DKB Bundeschamionaten zeichnen uns aus! 

Mit Carolina Romanowski haben wir eine Reiter für Vorstellung der Reitponys auf Turnier. Unter der Aufsicht von Rüdiger Tremp werden alle Ponys behutsam ausgebildet.

Hier finden Sie uns

Reithof Tremp
Stülower Dorfstraße  1

18211 Stülow

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01776851900

info@reithof-tremp.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.